Prof. Dr. Dominic Breit

Dominic Breit hat 2009 in Saarbrücken promoviert. Anschließend war er als Postdoc an der University of Oxford, der LMU München und der Universität Florenz. 2013 habilitierte er sich an der LMU München. 2014 trat Dominic Breit eine Stelle als Lecturer an der Heriot-Watt University in Edinburgh an und wurde 2018 zum Associate Professor (Reader) befördert. Seit Oktober 2022 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Mathematische Modellierung am Institut für Mathematik der TU Clausthal.

Kurz-Lebenlauf

Lebenslauf

Publikationsliste

Porträt von Herrn Breit

Kontakt
Telefon: +49 5323 72-2967
Fax: +49 5323 72-2304 (Sekretariat)
E-Mail: dominic.breit@tu-clausthal.de

Adresse
TU Clausthal
Institut für Mathematik
Arbeitsgruppe Mathematische Modellierung
Raum 212/ Erzstraße 1
38678 Clausthal-Zellerfeld